Über mich


Ich lebe seit meiner Geburt im Kanton Luzern (Schweiz). Meine Wurzeln stammen aus Italien und ich spreche fliessend italienisch und deutsch. Ich mag es mich mit komplexen Themen auseinander zu setzen und Lösungsorientiert zu handeln. Meinen Mitmenschen trete ich mit Hilfsbereitschaft, Offenherzigkeit und viel Verständnis entgegen. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, lese Bücher, praktiziere Yoga, meditiere und arbeite an meiner Persönlichkeitsentwicklung. Seit Langem befasse ich mich intensiv mit dem Thema Selbstheilung. Nun kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat und auch das Unmögliche möglich werden kann. Der Austausch mit meinen Mitmenschen ist mir besonders wichtig. 
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, durch mein Wissen Menschen zu begleiten.

Zum Thema Diabetes:

Im Alter von fünf Jahren wurde mir Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Ich habe zwanzig Jahre Insulin in meinen Körper gespritzt. Vor einiger Zeit habe ich mir bewusst die Zeit genommen und mich mit meiner Diagnose auseinandergesetzt. Durch meine langjährige Erfahrung weiss ich, wovon ich spreche. Ich weiss wie alleine und unverstanden Du dich fühlen kannst. Mein Schicksal ist heute mein grösstes Geschenk. Ich habe meine Eigenverantwortung übernommen.
Bist Du auch bereit?

Meine Diagnose
ist ganz klar: ALLES IST MÖGLICH!

Vereinbare jetzt ein Termin:

Social Media